Leser des Jahres

Gemeinde -Bildunterschrift...

Leser des Jahres.

Familie Brüsch ist wieder dabei!.

Das Team der Bücherei im Rathaus staunte nicht schlecht: bei der Ermittlung der Leser des Jahres tauchte ein wohlbekannter Name auf! Hatte es im vorigen Jahr schon Tilla Brüsch auf den ersten Platz geschafft, folgte ihr 2018 ihr jüngerer Bruder Fabian. Dem Neunjährigen haben es besonders Hör- und Konsolenspiele angetan. Zu seinen 805 Ausleihen gratulierten ihm nicht nur die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei, sondern auch Steffen Matthees als Fachdienstleiter für Soziales.
1730 Ausleihen – so viel war auf dem Konto einer Leserin der Bücherei im Rathaus verbucht, die es aber vorzog, ungenannt und ungeehrt zu bleiben. Über den Gutschein für einen kostenlosen Leseausweis freute sich aber auch sie.