Zwei weitere Neuzugänge

Lennart Schmidt -Nils Scheibner und Andre da Silva sind weitere Neuzugänge beim TSV Elstorf.

Zwei weitere Neuzugänge.

Nils Scheibner und Andre da Silva spielen beim TSV Elstorf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir heute zwei weitere Neuzugänge für unseren Landesligakader der neuen Saison präsentieren können,“ sagt der erfreute Teammanager des TSV Elstorf Nils Gosebeck. Nils Scheibner und Andre da Silva bekommen die Chance sich in der Aufsteigermannschaft zu zeigen und sie mit ihren jeweiligen Qualitäten auf verschiedenen Positionen weiter zu verstärken, betont Trainer Hartmut Mattfeldt. „Nils Scheibner ist ein sehr guter Fußballer mit guter Übersicht und vielseitig einsetzbar. Er hat die fußballerische Ausbildung beim FC Süderelbe genossen und hat bereits im Jahr 2015 und 2016 beim TSV gekickt und war beteiligt an unserem Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga. Aus beruflichen Gründen spielte er zuletzt beim FTSV Altenwerder in der Kreisliga. Durch unseren Aufstieg in die Landesliga konnten wir ihn überzeugen zu einem Comeback beim TSV Elstorf. Darüber freuen wir uns alle sehr,“ so Mattfeldt.
Da Silva sei ein sehr junger, viel versprechender Spieler mit Talent und großem Willen. Er bekomme beim TSV Elstorf die Chance sich im Herrenbereich zu zeigen und sich weiter zu entwickeln. Da Silva wäre motiviert und möchte sich durchsetzen. In seiner bisherigen Jugendzeit war er in verschiedenen Hamburger Vereinen auf Leistungsebene aktiv. Er sei gespannt auf seine Entwicklung, erklärte Mattfeldt.