Zwei Tage Oktoberfest

C.Thormählen -Und wieder die Harthauser Musi! Die Kult-Formation wird beim Frühschoppen am 8. September dabei sein.

Zwei Tage Oktoberfest.

Harthauser Musi wieder zu Gast in Elstorf.

Das Schützen- und Jubiläumsfest in Elstorf war ein großartiger Erfolg. Von allen Seiten gab es viel Lob für das tolle Fest im Juni. Gleichzeitig wurde von vielen Gästen der Wunsch geäußert, an Elstorfs Oktoberfest teilzunehmen, weil sie von der „Harthauer Musi“ so begeistert waren. Da das Oktoberfest in Elstorf regelmäßig binnen kurzer Zeit ausverkauft ist, können die Verantwortlichen diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Daher hat sich der Vorstand nun entschieden, nochmals einen Frühschoppen, am 8. September mit Beginn 11 Uhr, anzubieten. Die Harthauser Musi wird für prächtige Stimmung sorgen und der Festwirt Udo Borchers kümmert sich um das leibliche Wohl. Karten für dieses Fest werden am 13. August um 19.30 Uhr im Schützenhaus Elstorf im Vorverkauf angeboten. Besucher können am 8. September, aber auch direkt beim Einlass Karten oder zu den gültigen Öffnungszeiten im Autohaus Meyer, Am Moor 1 in Elstorf erwerben.