Wohnzimmerkonzert mit den Caramba Ladies

priv. -Weiber-WG - Forever young: ein gelungener Mix aus Gesang und Comedy.

Wohnzimmerkonzert mit den
Caramba Ladies.

Weiber-WG – „Forever Young“.

Eine turbulente Geschichte rund ums Älter werden mit viel Musik und mitreißenden Songs aus den 70ern, 80ern und aktuellen Hits – wie immer mit eigenen charmanten oder frechen Texten zum Mitsingen! Das gibt’s am Freitag, 21. Dezember ab 20 Uhr im Rieckhof mit den „Caramba Ladies“. Eine selbstverliebte Diva und eine in den 80ern hängegebliebene Pudeldame besonderer Rasse, treffen auf eine verlassene, harmoniebedürftige Schuhverkäuferin mit Herz und gründen eine WG. Herrlich überzogen und doch mit Wiedererkennungswert gespielt, leben sie nach dem Motto: „Was kann uns schon geschehen – Hurra, wir lieben und feiern das Leben!“
Die „Caramba Ladies“ haben ihren Ursprung in der Musicalgruppe „Caramba“, die elf Jahre lang unter der Leitung von Birgit Steinhart schon diverse Theaterstücke mit viel Musik und Tanz erfolgreich auf die Bühne gebracht hat.
Die Rieckhof Wohnzimmerkonzerte präsentieren im Rieckhof-Saal Konzerte im kleineren Rahmen – mit Tischen und Stühlen vor der Bühne und in gemütlicher Atmosphäre. Für Speisen und Getränke sorgt dabei die Rieckhof-Gastronomie. Eintritt: 7,- Euro, Karten gibt es nur an der Abendkasse.,