„Welcome to the Ship“

Hamburger Jazzgottesdienst -Der „Hamburger JAZZgottesdienstÒ widmet sich mit seinem neuen Programm einem maritimen Thema: „Welcome to the Ship ± sichere Häfen und stürmische ZeitenÒ heißt es im Gottesdienst am 26. Mai ab 10 Uhr in der Michaeliskirche.

„Welcome to the Ship“.

„Hamburger JAZZgottesdienst“ in der Michaeliskirche.

Nach „Liebe“, „Glück“ und „Zeit“ widmet sich der „Hamburger JAZZgottesdienst“ mit seinem neuen Programm einem maritimen Thema: „Welcome to the Ship – sichere Häfen und stürmische Zeiten“ heißt es im Gottesdienst am 26. Mai ab 10 Uhr in der Michaeliskirche. Die Mannschaft nimmt Sie mit an Bord auf eine Reise in Vertrautes und Unbekanntes. Begleiter sind Songs wie „My Ship“ von Kurt Weill und „Maiden Voyage“ von Herbie Hancock. Natürlich darf auch der Kirchenklassiker „Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt“ nicht fehlen.
Wie stelle ich mich den Stürmen des Lebens? Wie vermeide ich Schiffbruch oder Flaute? Und was sagt uns die Geschichte, in der Jesus selbst ein Boot besteigt, das kurze Zeit später in stürmische See gerät? Das Team des Hamburger JAZZgottesdienstes freut sich darauf, mit Besuchern diesen Gottesdienst zu feiern und am Ende mit Gottes Segen einen guten Hafen anzusteuern.
Weitere Infos finden Sie auf www.jazzgottesdienst.de.