Weitere Sprechstundentermine

Im Januar hatte Kontaktbeamtin Melanie Kanebley erstmalig mehrere Telefonsprechstunden angeboten. Die Sprechstunden wurden gut angenommen und sollen nun fortgesetzt werden. „Ich freue mich, dass ich das Projekt weiterführen darf. Gerade jetzt merke ich, dass die Bürgerinnen und Bürger mehr Gesprächsbedarf haben. Dafür möchte ich gerne zur Verfügung stehen“, so Kanebley. Die Folgetermine finden jeden Donnerstag im März (11.03., 18.03., 25.03.2021), jeweils von 15 bis 18 Uhr, unter der Telefonnummer 040 3344199-19 statt. Die Kontaktbeamtin ist zudem auch unter der E-Mail-Adresse melanie.kanebley@polizei.niedersachsen.de erreichbar. „Die Telefonnummer wird nur für die Sprechstunden geschaltet. Rufen Sie im Notfall die Polizei über die Nummer 110 an“, appelliert die Polizistin.