Vordere Platzierungen

Grün Weiß -Platz 4 für Felix Fengler

Vordere Platzierungen.

Grün-Weiß-Athleten bei „Norddeutschen“.

Bei den norddeutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften am 2./3. Februar in Neubrandenburg, an denen Athleten aus insgesamt sieben Landesverbänden teilnahmen, erreichte Felix Fengler (Grün-Weiß) im Hochsprung der männlichen Jugend U20 mit 1,91 m den 4. Platz. Schade: beim 3. Versuch über 1,94 m riss er die Latte nur äußerst knapp.
Lena Schroeder wurde im 60-m-Hürdenfinale der Frauen 5. in 8,76 Sek. Sie selbst war jedoch mit Zeit und Platzierung nicht ganz zufrieden („Ich war heute nicht selbstbewusst genug“), blickt jetzt aber positiv voraus auf ihren Start bei den deutschen Hallenmeisterschaften am 16. Februar in Leipzig. Im 60-m-Zwischenlauf lief sie mit 7,86 Sek. eine neue Bestzeit und verfehlte das Finale um 4 Hundertstel Sekunden.