Veolia bleibt Umweltpartner der Hamburg Towers

Towers/Veolia -Jan Fischer (Geschäftsführer Hamburg Towers) Matthias Harms (Veolia Umweltservice GmbH Vorsitzender der Geschäftsführung) Marvin Willoughby Geschäftsführer Hamburg Towers (v.l.)

Veolia bleibt Umweltpartner
der Hamburg Towers.

Zusammenarbeit um zwei Jahre verlängert.

.

Die Partnerschaft, zwischen Hamburg Towers und die Veolia Umweltservice GmbH, die weiterhin auf Premium-Level besteht, wurde um zwei Jahre für die Spielzeiten 2021/22 und 2022/23 verlängert. Um ein Zeichen zu setzen, verkünden die Partner die Vertragsverlängerung trotz der aktuellen Einschränkungen im Spielbetrieb noch vor Beginn der Playoffs, für die sich die Hamburg Towers das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte bereits qualifiziert haben. Veolia stattet auch zukünftig die Wischer-Kinder aus und wird als Umweltpartner weitere Aktionen zu den Themen Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit an den Heimspieltagen durchführen. Mit Beginn der Saison 2021/22 wird das Unternehmen die Ausgabe von Trinkbechern aus 100% recyceltem PET unterstützen und dabei durch die Sammlung und Aufbereitung zu Rezyklaten einen echten Wertstoffkreislauf schaffen.
„Eine Partnerschaft kann nur dann funktionieren, wenn man in jeder Situation zueinandersteht”, sagt Matthias Harms, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Veolia. Daher sei es gerade in herausfordernden Zeiten wichtig, eine langfristige Planungssicherheit zu haben. Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby ist stolz auf die vorzeitige Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass wir uns auf Veolia auch weiterhin auf unserem Weg von der schönsten Stadt der Welt in die internationalen Arenen verlassen können. Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit sind auch weiterhin wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft. Diese werden, sobald wir wieder Fans in der Arena begrüßen dürfen, durch tolle gemeinsame Aktionen beworben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“.