U08 des TVV ist Hallenkreispokalsieger

priv. -Die erfolgreichen TVV Kicker

U08 des TVV ist Hallenkreispokalsieger.

Ulrich-Balzer-Pokal ging nach Neu Wulmstorf.

Der Jahrgang 2011 des TVV Neu Wulmstorf erreicht den 1. und 5. Platz bei den Hallenmeisterschaften im Kreis Harburg! Der TSV Elstorf belegt den 4. Platz. Am vergangenen Samstag stand die Endrunde der Hallenmeisterschaften mit den acht besten Mannschaften im Kreis Harburg an. Gespielt wurde um den Ulrich-Balzer-Pokal in zwei Vierer-Gruppen mit anschließenden Halbfinale und Finale. Bereits vor Beginn hatte der Jahrgang 2011 des TVV Neu Wulmstorf Überragendes vollbracht! Als einziger Verein konnte man sich mit zwei Mannschaften, der U08-1 und U08-2, für die Endrunde qualifizieren.
Die U08-2 zeigte in allen drei Gruppenspielen eine starke Leistung und hatte im letzten Gruppenspiel sogar die Chance auf das Halbfinale. Zwei Minuten vor Schluss musste das Team den 1:1 Ausgleich hinnehmen und schied so ungeschlagen nach der Gruppenphase aus. Am Ende reichte es für einen hervorragenden 5. Platz.
Die U08-1 gewann in der Vorrunde mit einem Torverhältnis von insgesamt 7:0 alle drei Spiele und stand damit im Halbfinale. Dort folgte das heiße Derby gegen den TSV Elstorf, das die Jungs vom TVV mit 5:4 nach 6-Meterschießen gewinnen konnten. In einem spannenden Finale traf die Mannschaft letztendlich auf den VfL Maschen, der mit 2:0 besiegt wurde. Die U08-1 vom TVV Neu Wulmstorf wurde Hallenkreispokalsieger und gewann den Ulrich-Balzer-Pokal.
Der TVV Neu Wulmstorf und der TSV Elstorf stellen im Jahrgang 2011 drei der besten fünf Mannschaften im Kreis Harburg!