Trainerteam steht

TuS Fleestedt -Das Trainerteam (v.l.): Heiko Nowek Sören Beckedorf André Sahling Joseph Siboni

Trainerteam steht.

Kreisliga-Spitzenreiter plant für nächste Saison.

Die Kreisliga-Saison 2018/19 steht kurz vor dem Abschluss, und in Fleestedt ist man mit dem Verlauf mehr als zufrieden. Grund genug, sich bereits vor dem letzten Spieltag das erfolgreiche Trainerteam aus André Sahling, Co-Trainer Sören Beckedorf und Torwarttrainer Joseph Siboni zu sichern. Mindestens bis zum Ende der Saison 2019/20 werden die drei am Mühlenweg in Fleestedt bleiben.
Neu dazukommen wird Heiko Nowek. Der Trainer mit B-Lizenz hatte früher selbst im Trikot der Reds gespielt. Als Trainer war er in Meckelfeld, Maschen und Jesteburg tätig, zuletzt hatte er eine Jugendmannschaft von der G-Jugend bis zu den Herren begleitet. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll er das Erfolgsteam aus Fleestedt in der neuen Saison begleiten. Denn eines ist den Fleestedtern klar: Leichter wird es in der kommenden Saison sicher nicht. Daher ist es umso wichtiger, dass der neue Schwung des Teams mit Erfahrung von der Trainerbank flankiert wird.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen