Tag der offenen Tür an der Katholischen Schule

Tag der offenen Tür an
der Katholischen Schule.

Mit Anmeldung und Mund-Nasen-Schutz.

Die Katholische Schule Harburg in der Julius-Ludowieg-Straße lädt interessierten Familien am Samstag, 24. Oktober von 10 bis 13 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. „In den vergangenen Wochen fanden umfangreiche Bau- und Sanierungsarbeiten bei uns statt. Nun freuen wir uns, Eltern und Kindern einen Einblick in unsere neue KSH geben zu können“ erklärt Schulleiterin Katrin Hoppmann.
Angeboten werden Führungen durch die erweiterten Räumlichkeiten und über den neu gestalteten Schulhof sowie persönliche Gespräche über Unterrichtsinhalte, Lehrwerke, Förderkonzepte und vieles mehr. Voranmeldung per Mail an: Katholische Schule Harburg, Julius-Ludowieg-Straße 89, 21073 Hamburg, Mail: sekretariat@kath-schule-harburg.kseh.de, Telefon: 040 – 881 41 08 -10. Für den Tag der offenen Tür gelten die besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen inkl. Mund-Nasen-Schutz!



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen