Standing Ovation für die Towers

Die Wilhelmsburgerin Heike Greff ist Towers Fan der ersten Stunde und durfte beim Play-Off Spiel in der Inselparkhalle dabei sein Foto: ein

Standing Ovation für die Towers.

200 Zuschauer sehen Play-Off-Spiel.

Auch wenn die Hamburg Towers bei ihren ersten Play-Off-Spielen nicht erfolgreich gewesen sind, für ihre treuen Fans war es trotzdem ein tolles Erlebnis. Und für die 200, die als Zuschauer am Pfingsmontag in der Inselparkhalle dabei sein durften, noch mal ein ganz besonders. Heike Greff, Towers Fan der ersten Stunde, war mit dabei. „Es war eine tolle Stimmung, trotz der 200 statt 3400 Zuschauer. Wir würden im Laufe des Tages im „Towers Time Out“ getestet. Ab 15.30 Uhr beklatschten wir jeden einzelnen Spieler am Spielereingang. Ab 16 Uhr war Einlass, nur mit negativem Test und Luca App. An unseren Sitzplätzen lag eine Tüte mit Wasser, Apfel und Snacks und natürlich die Klatschpappen. Ddamit machten wir sehr viel Lärm, denn singen, rufen, pfeifen war nicht erlaubt. Auch in der Pause waren die WC’s geschlossen. Man konnte vor, nach oder während des Spiel hingehen. Hat alles wunderbar geklappt! Die Towers haben so viel erreicht, überhaupt in die Playoffs zu gelangen, das war schon super. Leider haben sie gegen Alba Berlin in Spiel 3 nochmals verloren, aber unsere Towers haben wir trotzdem gefeiert“, zeigte sich Greff begeistert nach dem Spiel. Sie freut sich schon auf die neue Saison, hoffentlich dann wieder mit allen Fans in der Halle!