SPD-Infostand fand Resonanz

Heinz Beeken -Eftichia Olowson-Saviolaki (r.) wurde von Brigitta Schulz unterstützt

SPD-Infostand fand Resonanz.

Olowson-Saviolaki und Loss in der Galleria.

Am 13. Februar richtete die SPD im Einkaufszentrum Galleria einen weiteren Infostand zur kommenden Bürgerschaftswahl aus. Mit von der Partie waren die SPD-Kandidatinnen für die Bürgerschaft Eftichia Olowson-Saviolaki (Wahlkreisliste Süderelbe Platz 3) und Claudia Loss (Landesliste Platz 10). Unterstützt wurden sie unter anderem von der ehemaligen SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Brigitta Schulz sowie den SPD-Bezirksabgeordnetinnen Beate Pohlmann und Nathalia Sahling. Die Politikerinnen Olowson-Saviolaki und Loss informierten über ihr Wahl-Programm. Vor allem über die Punkte medizinische Versorgung und Velorouten wollten die Bürger Details wissen. Olowson-Saviolaki und Loss zeigten sich über die Resonanz erfreut.