„Sehr lernwillig, ehrgeizig und auch sehr trainingsfleißig“

L. Schmidt -Trainer Hartmut Mattfeldt Daniel Brunsch und TeammanagerrNils Gosebeck (v.l.n.r.) freuen sich auf die kommende Saison

„Sehr lernwillig, ehrgeizig und auch sehr trainingsfleißig“.

Daniel Brunsch ist zweiter Neuzugang beim TSV Elstorf.

Die Planung für die kommende Landesliga-Saison 2021/22 des TSV Elstorf schreitet voran. Als zweiter Neuzugang wurde nun Daniel Brunsch vorgestellt. Der junge Defensivspieler hat bereits zwei Jahre Erfahrung im Herrenbereich bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf in der Landesliga sammeln können. „Wir sind froh, dass wir ihn nun von unserem Weg beim TSV Elstorf überzeugen konnten. Daniel ist sehr lernwillig, ehrgeizig und auch sehr trainingsfleißig. Dazu hat er einen einwandfreien Charakter, ist ein absoluter Teamplayer und passt daher auch menschlich top in unser familiäres Team“, betont Trainer Hartmut Mattfeldt.