Sarah Lombardi und Joti Polizoakis gemeinsam bei Holiday On Ice

Dream-Team Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei Holiday On Ice wiedervereint

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis gemeinsam bei Holiday On Ice.

Auftritt bei „Supernova“ am 8. Februar in der Barclaycard Arena.

Das Dream-Team kehrt zurück auf die Eisbühne! In der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ hatten Sarah Lombardi und Panagiotis „Joti“ Polizoakis mit ihren emotionalen Auftritten auf dem Eis nicht nur die Jury, sondern auch ein Millionenpublikum von sich überzeugt. Ab November stehen die beiden nun endlich wieder gemeinsam im Scheinwerferlicht: Bei Holiday On Ice in Hamburg wird Sarah Lombardi am 8. Februar 2020 mit zwei Performances sowie im großen Finale der Produktion Supernova mit ihrem Eiskunstlaufpartner, Mentor und engen Freund Joti Polizoakis zu erleben sein.
Multitalent Sarah Lombardi blickt voller Spannung auf die kommende Zeit: „Ich freue mich sehr, dass es für uns beide gemeinsam bei Holiday On Ice weitergeht. Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder zusammen mit Joti auf dem Eis stehen darf. Wir haben so eine enge Bindung zueinander, so eine tolle Freundschaft – das ist einfach etwas ganz Besonderes.“ Und auch Joti kann es kaum erwarten, wieder mit Sarah auf die Eisfläche zurückzukehren: „Dass ich Sarah bei ihrem Schritt auf die große Showbühne begleiten darf, ist eine Ehre für mich. Es ist die Kirsche auf der Torte!“
Joti Polizoakis ist mehrfacher deutscher Meister im Eistanz und tritt für Deutschland sowohl bei Europa- als auch Weltmeisterschaften an, bevor er seine Karriere im Jahr 2018 mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen krönte. Zusätzlich ist Joti Holiday On Ice seit langer Zeit verbunden und mit zahlreichen Eiskunstläufern der Showfamilie, wie Annette Dytrt, Matti Landgraf und Aljona Savchenko befreundet. Diese Saison selbst auf der größten Eisbühne der Welt zu stehen, ist für ihn eine Auszeichnung. „Bei der Show dabei zu sein, ist für mich ein riesiger Traum, der in Erfüllung geht. Es ist großartig, dass ich damit auch in die Fußstapfen von Aljona Savchenko und Bruno Massot trete, die im vergangenen Jahr als Stargäste in der Show dabei waren“, schwärmt Joti und ergänzt: „Das Niveau ist hier sehr hoch, deswegen müssen und wollen Sarah und ich natürlich unsere beste Leistung zeigen. Wir werden dafür sehr intensiv trainieren und auch neue Figuren einstudieren, um das Publikum mit unseren Auftritten zu überraschen.“ Entsprechend abwechslungsreich sind auch die zwei Performances gestaltet, die Sarah und Joti präsentieren werden: das Paar läuft zu einer emotionalen, langsamen Ballade und zeigt außerdem eine temporeiche, impulsive Nummer. „Ich habe einen starken Partner an meiner Seite, der mich dazu motiviert, das Beste aus mir herauszuholen. Wir haben eine super Mischung beim Training: Wir haben Spaß, sind aber auch diszipliniert und fokussiert. Joti kennt mich und meine Stärken genau – das ist die perfekte Voraussetzung dafür, um sich jetzt nochmal weiterzuentwickeln und noch eine Schippe draufzulegen“, erklärt Sarah Lombardi, bevor sie sich am 8. Februar ab 16.30 Uhr in „Supernova“ in Hamburg auf eine magische Reise von der Erde zu den Sternen begibt.
Tickets für Holiday On Ice sind ab 24,90 Euro erhältlich, für Kinder ab 19,90 Euro. Ticket-Hotline: 01805 4414 (Euro 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. Euro 0,42/Min.). Showzeiten für SUPERNOVA in Hamburg – Barclaycard Arena: 6./7. Februar 19 Uhr/8. Februar: 13/16.30 (mit Sarah Lombardi)/20 Uhr/9. Februar: 13 und 16.30 Uhr.