Revue-Reise mit der Knef

Siegfried Schreck -Bruder Schwarz: Vielseitige Arrangements die verschiedene musikalische Genres in sich vereinen.

Revue-Reise mit der Knef.

SuedKultur Music-Night im Komm du.

Am Mittwoch, 16. Oktober, präsentiert Raimund Gitsels mit Gee and the Plastic Strings und einem Electric violin live looping-Programm im „Komm du“, Buxtehuder Straße 13, seine ganz eigene Klangwelt auf der Bühne.
Ganz nach dem Motto „Wieviel Menschen waren glücklich, dass Du gelebt?“ bringt die KulturWerkstatt Harburg am Donnerstag, 17. Oktober, eine Theater-Revue-Reise ins Komm du, welche sich mit dem Wirken und Sein der Hildegard Knef beschäftigt.
Waschechten Blues gibt es am Freitag, 18. Oktober mit Attic Blues. Beginn ist, so weit nicht anders angegeben, um 20 Uhr.
Als Teil der SuedKultur Music-Night, spielt am Samstag, 19. Oktober, von 16.30 bis 18 Uhr der indonesische Singer-Songwriter Elan Zack eine bunte Mischung aus Pop, Blues, Funk, Roots, Rock und Reggae. Eintritt: 5 Euro (einmalig für sämtliche Clubs, die an der SuedKultur Music-Night teilnehmen).
Auch der Singer-Songwriter Worth ist am 19. Oktober Teil der SuedKultur Music-Night und präsentiert von 18.30 bis 20 Uhr seinen einzigartigen Stil des Bohemian Blues, den er als Straßenkünstler entwickelte, als er durch die USA und Europa reiste.
Zu guter Letzt endet die SuedKultur Music-Night von 21 bis 22.30 Uhr im Komm du mit „Bruder Schwarz“ und Fusion Jazz.