Plattdeutsches Bingo mit tollen Gewinnen

SPD -Der SPD-Politiker Matthias Czech lädt wieder zum Umbüdeln ein.

Plattdeutsches Bingo mit tollen Gewinnen.

Umbüdeln mit dem SPD-Politiker Matthias Czech.

Am 27. Januar lädt der Neugrabener SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech wieder einmal zum Umbüdeln ein. Ab 15 Uhr wird der Stoffbüdel mit den 90 Holzsteinen kräftig geschüttelt. Das Umbüdeln wird in Neugraben in der Falkenberghalle der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg, Standort Falkenberg, Heidrand 5, stattfinden.
Im Rahmen dieses Plattdeutschen Bingos werden feinste Bratenstücke, Würste und Edelsalamis zu gewinnen sein. Die Umbüdel-Karte wird 7 Euro kosten. Der Erlös dieses Umbüdelnachmittags wird an den Schulverein der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg gespendet werden. Einlass ist ab 14 Uhr. Die Wartezeit bis zu Beginn der Veranstaltung kann mit Kaffee und Kuchen verkürzt werden. Czech ist sich sicher: “Mit so einem schönen und geselligen Nachmittag gewinnt eigentlich jeder etwas. Ich spiele selber immer wieder gern mit und kann jedem empfehlen, es auch zu versuchen.“
Anmeldung und nähere Informationen über das Abgeordnetenbüro an der Cuxhavener Straße 393a unter der Telefonnummer: 040 87609643 oder per E-Mail an buero@matthiasczech.de.