Pläne für die Zukunft geschmiedet

bd -König André Siebert (2. v.l.) mit seinen Adjutanten

Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Neujahrsempfang wieder ein voller Erfolg.

Der Neugraben-Scheideholzer Schützenkönig André Siebert und seine Königin Yvonne Helmerichs hatten die Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gaststätte „Am Falkenberg“ im Falkenbergsweg 56 eingeladen. Die Adjutantenpaare Florian und Aygul Hailer, René Böttcher-Szymanski und Daniela Geschke sowie der Adjutant und Vizekönig Gerd Wittleben kümmerten sich mit der Gastwirtin Martina Andreas um das Wohl der zahlreich erschienenen Gäste.
Über 50 Vereinsmitglieder und Freunde folgten der Einladung und überbrachten ihre Grüße und Glückwünsche dem Schützenkönigspaar. Zum Brunch gab es für alle ein hervorragendes kalt-warmes Buffet und wer wollte, konnte zur Kaffeezeit ein oder mehrere Stücke Kuchen essen. Dazu servierten die Adjutantenpaare kalte sowie warme Getränke und es gab in gut gelaunter Atmosphäre viele ergiebige Gespräche für das neue Jahr 2020.
Der erste Vorsitzende Frank Schwarz bedankte sich im Namen des Vorstandes für die Organisation des Neujahrsempfanges und nutzte den Augenblick, die Mitglieder für ihren außergewöhnlichen Arbeitseinsatz im zurückliegenden Jahr zu loben und ihnen die besten Wünsche für das neue Jahr auf den Weg zu geben.
Die Anwesenden blieben bis in die Abendstunden und bedankten sich beim Schützenkönigsteam sowie der Gastwirtin für den schönen Tag.