Peter Renck neuer 1. Vorsitzender

Moorburger TSV -Der neue 1. Vorsitzende Peter Renck (r.) und sein Stellvertreter Timo Ernst führen zukünftig den Moorburger TSV

Peter Renck neuer 1. Vorsitzender.

Jahreshauptversammlung des Moorburger TSV.

Die Jahreshauptversammlung des Moorburger TSV fand am 28. Februar im Vereinshaus am Moorburger Elbdeich statt. Die anwesenden Mitglieder wählten den 68-jährigen Peter Renck einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden. Für Timo Ernst als neuen 2. Vorsitzenden fiel das Votum ebenfalls einstimmig aus. Uli Kohlberg wurde als Ehrenamtsbeauftragter, Kalle Jürgensen als Kassenrevisor und Anne Jürgensen als Mitglied in den Ehrenrat gewählt. Alle anderen Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Highlight des Abends waren die Ehrungen für Rosimarie und Karl-Heinz Wente sowie Peter Jaß für 40 Jahre Mitgliedschaft im Moorburger TSV.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Uli Kohlberg, Andreas Schneider und Claus Seltmann geehrt.
Der Moorburger TSV will neben Fußball, Badminton, Turnen und Kickboxen neue Sparten ins Leben rufen. Die neue Sparte Fitness/Boxen wurde gerade gestartet. Das Training findet immer freitags ab 18 in der Sporthalle Moorburg statt. Interessenten können sich an Trainer Bernd Burmeister unter Handy: 0179 5677776 wenden. Des Weiteren wird auch die Sparte Tischtennis gerade neu aufgebaut. Training ist hier dienstags ab 19 Uhr in der Halle am Moorburger Elbdeich 257a.