Pat Fritz in der Fischhalle

Pat Fritz hat schon einiges hinter sich: Er war sechs Jahre lang Leadsänger in „Angies Nightclub“ auf der Reeperbahn und Musiker in den Bands von Chris de Burgh, Gustav Peter Wöhler und Roger Cicero. 2005 erhielt er eine Goldene Schallplatte für seinen Song „Someday“. Pat Fritz lebt in Hamburg und er reist viel: auf Festivals und zu Theateraufführungen.
Zusammen mit seinem Musikerkollegen Jens Wrede am Bass spielt Pat Fritz seine Songs erstmalig in Harburg. Am Samstag, 8. August, tritt das Pat Fritz-Duo mit seinen Akustiksongs im Rahmen der „Corona Open Air Summer Night“ ab 21 Uhr auf der Außenterasse der Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16 auf.
Wegen Corona sind unverändert maximal 40 Gäste, die mit Abstand sitzen, erlaubt. Es gibt keine Abendkasse – nur Vorreservierungen über E-Mail info@fischhalle-harburg.de oder auf www.fischhalle-harburg.de.