Online-Vortrag: Naturnahes Gärtnern

Loki Schmidt-Stiftung -Wer einen Garten pflegt tut an sich schon eine Menge für die Umwelt

Online-Vortrag: Naturnahes Gärtnern.

Loki-Schmidt-Stiftung lädt ein.

Am 24. Februar von 18 bis 19.30 Uhr lädt die Loki-Schmid-tStiftung zu einem Vortrag zum Thema „Naturnahes Gärtnern“ ein. Da das Fischbeker Heidehaus aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung der Stadt Hamburg bis auf Weiteres immer noch für den Publikumsverkehr geschlossen ist, findet der Vortrag online statt.
Naturnahes Gärtnern erfährt als Folge des deutlich spürbaren Rückgangs der Artenvielfalt seit einigen Jahren immer stärkere Aufmerksamkeit. Wer einen Garten pflegt, tut an sich schon eine Menge für die Umwelt. Zum Start ins neue Gartenjahr erhalten die Teilnehmer Informationen und Anregungen, wie sie ihren Garten noch nachhaltiger gestalten und zu einer besonderen Oase für Pflanzen und Tiere machen können.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmer erhalten dann kurz vor der Veranstaltung den entsprechenden Link zum Online-Seminarraum. Anmeldung bitte bis zum 22. Februar per E-Mail unter fischbek@loki-schmidt-stiftung.de.