Online trainieren mit der HSV-Fußballschule

Online trainieren mit der HSV-Fußballschule.

Nur noch wenige Restplätze.

Für Kurzentschlossene: Kommende Woche startet der neue Kursblock des individuellen Live-Onlinetrainings der HSV-Fußballschule. Bei dem beliebten Trainingsangebot werden die teilnehmenden Kids in kleine Gruppen aufgeteilt und über eine Online-Videoplattform direkt mit einem Coach der HSV-Fußballschule verbunden. So kann der Trainer speziell auf jeden einzelnen Rautenkicker eingehen und individuell Feedback geben.
Für das Training sollten die Teilnehmer eine Fläche von etwa 2 x 2 Metern und natürlich einen Ball zur Verfügung haben. Das in der kommenden Woche startende Angebot ist schon fast ausgebucht. Einige wenige Restplätze für das Training sind aber noch buchbar! Alle weiteren Informationen dazu gibt es online unter hsv-fussballschule.de.