Neuer Podcast der HSV-Abteilung „Fankultur“

„HSV-Matrix“

Neuer Podcast der HSV-Abteilung „Fankultur“

(hsv). Mit mehr als 88.000 Mitgliedern und mehr als 1.100 offiziellen Fanclubs hat der HSV eine große Anhängerschaft – insbesondere in Hamburg. In diesem Fan-Kosmos gibt es zahlreiche bunte Facetten und verrückte Geschichten, die die HSV-Abteilung „Fankultur“ den Rothosen-Anhängern nun noch näherbringen möchte. Wie? Mit dem neuen Podcast „HSV-Matrix“, in dem es nicht um die sportliche Dimension geht, sondern vielmehr darum, den vielen interessanten, verrückten und beeindruckenden Geschichten verschiedener Fans eine Bühne zu geben.
In der Folge 0 erklären die HSV-Fanbeauftragten André Fischer und Lukas Rind noch einmal genauer, was das Ziel des Podcasts ist und worum es geht. In den weiteren Folgen empfangen die beiden HSV-Mitarbeiter verschiedene Special-Guests, die die Hörer auf Reisen durch ihre persönlichen HSV-Geschichten mitnehmen. Die ersten Folgen sind ab sofort bei Spotify, auf Podigee und auf Deezer abrufbar. Die direkten Links finden alle HSV-Fans auch online auf HSV.de unter dem Suchbegriff „HSV-Matrix“.