Neue Towers-Termine

Während die Hamburg Towers am Samstag gegen den FC Bayern München in das finale Hauptrunden-Drittel starten, hat die easyCredit Basketball-Bundesliga (BBL) zwei Anpassungen im Spielplan veranlasst.
Das eigentlich für den 3. April geplante Spiel in Bamberg wurde um einen Tag verschoben. Das Duell gegen den Rekordmeister – im Hinspiel am 8. November feierten die Towers dank des 78:75-Erfolges ihren ersten Heimsieg in der easyCredit Basketball-Bundesliga – beginnt am Sonntag, 4. April, um 15 Uhr.
Ebenfalls wurde die Anfang März wegen einer vom Gesundheitsamt Chemnitz verordneten Quarantäne für die NINERS Chemnitz – vorausgegangen war ein positiver PCR-Test eines Spielers -, ausgefallene Partie in Sachsen auf den 19. April terminiert. Tipoff für das Rückspiel gegen die NINERS Chemnitz – das Hinspiel verloren die Hamburg Towers mit 75:95 – ist um 20.30 Uhr.