Nachbarschaft AHOI

Nachbarschaft AHOI.

Vorlesetreff startet wieder.

Gemeinsam schmökern oder sich vorlesen lassen: Nicht nur Kinder genießen das, auch Erwachsenen können dabei entspannen und die Phantasie auf Reisen gehen lassen. Ab Oktober trifft sich die Gruppe „Lesefreu(n)de“ von Nachbarschaft AHOI wieder einmal pro Woche in Neuwiedenthal. Angela Theisen präsentiert ein buntes Programm aus Kurzgeschichten oder Ankedoten, mal spannend, mal lustig, mal mit historischem Bezug. Die Vorlesestunden beginnen ab dem 2. Oktober von 16.30-18 Uhr im DRK Stadtteiltreff in der Rehrstieg Galleria, Rehrstieg 22, direkt neben dem REWE-Supermarkt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der Einhaltung der Abstandsregelung ist eine Voranmeldung für die kostenlosen Termine erforderlich. Wer teilnehmen will, meldet sich telefonisch an unter Tel. 764 864 50 oder per E-Mail an kontakt@nachbarschaft-ahoi.de
„Nachbarschaft AHOI“ fördert die Begegnung und gegenseitige Unterstützung im Stadtteil, Träger ist das DRK Harburg.