Millionen-Gewinn mit Spiel 77 in Harburg

Millionen-Gewinn mit
Spiel 77 in Harburg.

1,18 Millionen Euro-Gewinn bei Lotto- Zusatzlotterie.

Es ist nur ein kleines Kreuz, links unten auf dem Lotto-Spielschein, das zum großen Glück führt: Mit der Ziehung am 27. Juli hat die Zusatzlotterie Spiel 77 einen neuen Millionengewinn nach Hamburg gebracht.Der Spielschein mit den sieben richtigen Ziffern 6974977 wurde in einer Harburger Annahmestelle abgegeben. Dank des zusätzlichen Kreuzchens beim Spiel 77 ist er jetzt genau 1.177.777 Euro wert.
Die Gewinnerin oder der Gewinner von fast 1,18 Millionen Euro hat sich bisher noch nicht bei der LOTTO Zentrale gemeldet. Ob das Glückskind schon vom Gewinn weiß oder noch im Urlaub weilt, ist nicht bekannt. Der Mehrwochen-Spielschein wurde bereits im Juni für 16 Ziehungen abgegeben.
Vor jeder Lotto-Ziehung am Mittwoch und Sonnabend wird eine 7-stellige Ziffernfolge als Gewinnzahl gezogen. Der Gewinn beim Spiel 77 resultiert dabei aus der Losnummer auf dem Spielschein, die mit der Gewinnzahl übereinstimmen muss. Beim Internet-Angebot von Lotto Hamburg (www.lotto-hh.de) lässt sich diese Zahlenfolge übrigens sogar individuell anpassen.
„Die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 werden oftmals unterschätzt“ sagt Lotto-Geschäftsführer Torsten Meinberg. „Dabei ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Spiel 77 zum Millionär zu werden, gar nicht so gering. Die Chance auf den Höchstgewinn in Gewinnklasse I mit den richtigen sieben Ziffern beträgt 1 zu 10 Millionen.“ Beim klassischen LOTTO 6aus49 liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit für den Höchstgewinn (Sechs Richtige plus Superzahl) bei 1 zu 140 Millionen.
Die oder der Glückliche wird nun gebeten, sich bei der Zentrale von Lotto Hamburg zu melden.