KSC Judoka in England aktiv

priv. -Der KSC-Nachwuchs mit den Gastgebern von der Insel

KSC Judoka in England aktiv.

Judofamilie Geerdts nutzt auch die Herbstferien.

Die erfolgreichen Harburger Judogeschwister David und Linda Geerdts waren auch in den Herbstferien aktiv. Am Donnerstag stand ein Training in Scarborough (Yorkshire) im dortigen Judo Club, es war spannend für die beiden die das Training in einem großen Sportcenter auf dem Programm. Den Kontakt zum Club in England halten die Eltern bereits seit Jahren, als sie noch aktiv auf der Matte standen. Nun sind es die Kinder, die die Kontakte zum Club weiter Pflegen.
Für die beiden Eißendorfer war es bereits der zweite Besuch im Club, denn bereits vor zwei Jahren trainierten die beiden Harburger Judoka mit den englischen Freunden, und hatten viel Spaß und knüpften Freundschaften.
Nächste Woche gehen dann auch die Eltern (die Trainer) auf die Matte, um sich auf der Judomatte in Yorkshire auszutoben. Für David Ray war es eine gute Vorbereitung auf die Nottingham Open am Sonntag, wo er für den KSC an den Start geht.