Kreuzbandriss: Saison-Aus für Hendrik Drescher

Kreuzbandriss: Saison-Aus
für Hendrik Drescher.

Towers erneut am Transfermarkt aktiv.

Der 20-jährige Forward Hendrik Drescher, der mit einer Doppellizenz für die Hamburg Towers und Rist Wedel ausgestattet, angreifen wollte, wird mit einem Kreuzbandriss voraussichtlich die komplette Saison 20/21 verpassen.
Die Hiobsbotschaft ereilte die Towers-Verantwortlichen zum Start in die letzte Vorbereitungswoche auf den anstehenden Saisonstart am Sonntag (8. November 15 Uhr) gegen Brose Bamberg. Hendrik Drescher zog sich beim Testspiel der Towers bei den EWE Baskets Oldenburg am vergangenen Sonntag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. „Er hat sich in der Vorbereitung voll reingehängt und seine Rolle im Team gefunden. In den Testspielen hat er gute Leistungen gezeigt. Er hatte sich für die Saison viel vorgenommen. Deswegen tut es mir für Hendrik unglaublich leid“, so Sportdirektor Marvin Willoughby über das mögliche Saison-Aus für den 20-jährigen Forward.
„In enger Abstimmung mit Rist Wedel werden wir schauen, ob wir jetzt noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv werden müssen. Hier werden wir aber nichts überstürzen“, so Willoughby weiter.