Kostenloses Schnuppertraining beim Tischtennis

Kostenloses Schnuppertraining beim Tischtennis.

SV Wilhelmsburg lädt ein.

Die Tischtennisabteilung des SV Wilhelmsburg lädt Kinder und Jugendliche am Mittwoch, 29. September, von 17 bis 18.30 Uhr zu einem kostenlosen Schnuppertraining in die Sporthalle Perlstieg ((Zugang über Wilhelm-Carstens-Weg) ein. „Du hast schon Erfahrung am Steintisch gesammelt? Prima! Du bist aber auch als Anfänger herzlich willkommen. Hauptsache, du bringst Spaß und Leidenschaft mit und kommst in sportlicher Kleidung. Schläger sind vorhanden“, erklärt Abteilungsleiter Jörg Hoffmann.
Die Jugendabteilung der Tischtennisabteilung ist derzeit im Neuaufbau begriffen. „Wer Lust hat, sich erst einmal ein paar Wochen auszuprobieren, bevor er vielleicht Mitglied wird, kann das sehr gerne tun. Wir haben zwei Jugendtrainer, die dir mit viel Geduld die ersten Schläge beibringen, oder dein Spiel einfach noch weiter verbessern“, so Hoffmann weiter.
Der SV Wilhelmsburg beteiligt sich an der „active-city-aktion“: Neumitglieder, die aktuell einsteigen, können sich über die active-city-app einen Gutschein über 80 Euro laden. Die ersten Beiträge sind somit praktisch umsonst.
Der Gutschein kann übrigens auch von Erwachsenen in Anspruch genommen werden!
Die Teilnehmerzahl beim Schnuppertraining ist begrenzt, Anmeldung bitte bis Dienstag, 28. September per E-Mail an joerg.hoffmann@wttg.de. Der Name und das Geburtsdatum reicht. Eine Bestätigung per E-Mail folgt.