Kecke Utsichten: Musikalische Lesung Op Platt und Geel

JustPic -Sandra Keck: Ob aus dem Frosch der sprichwörtliche König wird?

Kecke Utsichten: Musikalische Lesung Op Platt und Geel.

Prinzessin in de Wesseljohren von und mit Sandra Keck.

Was machen Prinzessinnen, wenn sie in die Wechseljahre kommen? Zum Beispiel: Schneewittchen, 48, war bereits dreimal verheiratet, hat ’ne „Appelallergie“, lebt jetzt glücklich in einer WG mit sieben kleinen Männern und ist natürlich in Therapie, denn schließlich hat ihre Mutter dreimal versucht, sie um die Ecke zu bringen! Oder Rotkäppchen: 46, nach mehreren Schönheitsoperationen (zu große Augen, zu großer Mund etc.) und ehrenamtlicher Arbeit im Tierheim, wo sie sich auf große, graue Hunde spezialisiert hatte, sitzt sie allein in der stylischen Eigentumswohnung ihrer verstorbenen Großmutter und fragt sich, warum ihr Prinz mit der übergewichtigen Frau Holle durchgebrannt ist?!
Leichte Parallelen zum Leben der vortragenden Künstlerin (52) sind selbstverständlich frei erfunden. Die Harburgerin Sandra Keck, Autorin, Musikerin und festes Ensemblemitglied des Hamburger Ohnsorg-Theaters, vielen auch bekannt über ihre Kult Rock-Shows „Rock op Platt“ und der aberwitzigen Wellness-Revue „… aber draußen nur Kännchen!“ und als Autorin der Hörfunkreihe „Hor mal n beten to“ des NDR, wird am Abend des 29. Januar in der Fischhalle, Kanalplatz 16 ihr neues Programm vorstellen. Ein Programm mit eigenen, cleveren und komischen Texten, gepaart mit schauspielerischem Können und einer wunderbar wandlungsfähigen Stimme. Die Eintrittskarten kosten 20 Euro im Vorverkauf, online auf www.fischhalle-harburg.de.