HSV-Profis hautnah

Foto: HSV -Jan Gyamerah und Anssi Suhonen stellten sich den Fragen der Kinder

HSV-Profis hautnah.

Gyamerah und Suhonen beantworten Kids-Fragen.

Am 20. September war Weltkindertag. Anlässlich des besonderen Tages hat der Hamburger SV eine große Aktionswoche für seine kleinen Fans organisiert – mit einigen Mitmach-Aktionen, tollen exklusiven Angeboten und coolen Gewinnspielen. Am Weltkindertag selbst stand eines der Highlights der Kids-Woche auf dem Programm: eine Pressekonferenz der ganz besonderen Art direkt im Volksparkstadion.
Mehr als 30 aufgeregte HSV-Kids nahmen auf der Osttribüne im Wohnzimmer des HSV Platz und wurden noch vor dem Start des eigentlichen Events von Überraschungsgast und HSV-Maskottchen Dino Hermann begrüßt. Kurz darauf kamen mit den beiden HSV-Profis Jan Gyamerah und Anssi Suhonen aber auch schon die beiden Protagonisten des Tages dazu, die sich eine Stunde lang den Fragen der Kids stellten. Eine tolle Aktion für die lütten HSVer, die HSV-Profis so hautnah zu erleben. All die Kids, die nicht dabei sein konnten, aber trotzdem wissen möchten, was für Einblicke die beiden HSV-Profis gegeben haben, können sich das Highlight-Video der besonderen Pressekonferenz auf dem YouTube-Kanal des HSV anschauen.