HSV-Podcast:

HSV/Witters -In der aktuellen neunten Folge des Podcasts war HSV-Chefcoach Daniel Thioune zu Gast

HSV-Podcast:.

Cheftrainer Daniel Thioune ganz privat.

Regelmäßig stellt der HSV in seinem Podcast „Pur der HSV“ Spieler, Verantwortliche und Menschen des Clubs von einer ganz persönlichen Seite vor. In der aktuellen, neunten Folge des Podcast war HSV-Chefcoach Daniel Thioune zu Gast, der besondere Einblicke in seinen nicht immer stromlinienförmigen, dafür aber umso beharrlicheren Lebensweg als Spieler, Trainer, Familienvater und Bachelor-Absolvent gibt, der vom ständigen Stolpern, Hinfallen, Aufstehen und Besser-Machen geprägt ist. Außerdem spricht Thioune über die ersten 100 Tage beim HSV, sein erstes Fußballtrikot mit der Raute auf der Brust, eine legendäre Rosen-Jogginghose beim VfL Osnabrück, die Bedeutung von Wertschätzung und Prinzipien, Jugendzeiten als Handballtorwart, Playstation-Duelle mit seinem Sohn und die Bretter, die für ihn Entspannung und Freiheit bedeuten. Die aktuelle sowie alle vorherigen Folgen können über die bekannten Podcast-Dienste abgerufen werden. Reinhören lohnt sich!