HSV-Fans sichern sich Dauerkarten

Tormann Daniel Heuer Fernandes: Abklatschen mit den jungen Fans.

HSV-Fans sichern sich Dauerkarten.

1.000 HSV-Kids beim Training.

Am Abend des Pfingstmontags ist das Vorkaufsrecht für alle bestehenden Dauerkarteninhaber des HSV abgelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt verlängerten mehr als 21.000 Anhänger der Rothosen ihre Saisonkarte. Am 18. und 19. Juni geht es nun mit dem Mitglieder-Vorverkauf weiter, hierbei haben alle HSV-Mitglieder die Möglichkeit, sich ihre Dauerkarte für die Saison 2019/20 zu sichern, ehe am 20. Juni ein etwaiger freier Vorverkauf der Saisontickets anlaufen würde. Alle Informationen zum Dauerkarten-Vorverkauf gibt es unter hsv.de.
Am Pfingstmontag fand im Volksparkstadion der zweite Teil des großen Stadiontrainings für HSV-Kids statt. Insgesamt rund 1.000 Jungs und Mädchen hatten sich für das Training auf dem heiligen Rasen angemeldet und erlebten am 5. und 10. Juni tolle Stunden im Zeichen der Raute, während die Eltern im Stadion eine Museumstour erlebten, sich mit Essen und Getränken versorgten oder eine Runde im HSV-Fanshop stöberten. Tolle Tage mit tausend Kindern, bei denen die große Freude an dieser Veranstaltung förmlich zu spüren war.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen