„Hafenbarde“ zu Gast bei Moorburger Art

„Hafenbarde“ zu Gast bei Moorburger Art.

Werner Pfeifer und „die Hafenbande“ spielen am 30. Januar.

Er ist Journalist, Wohnschiffer und Musiker: Der Harburger Werner Pfeifer. Im Harburger Binnenhafen betreibt er mit der Fischhalle ein erfolgreiches maritimes Kulturzentrum. Seine Lieder über die Bewohner und das Leben im Binnenhafen, die er selber schreibt, sind mittlerweile schon zu Klassikern geworden.
Nun ist der „Hafenbarde“ aus dem Harburger Binnenhafen mit seiner Band „Die Hafenbande“ am 30. Januar um 17 Uhr auf dem ehemaligen Heuboden von Moorburger Art e.V. zu hören. Natürlich Coronakonform und entsprechend der gültigen Regeln.
30. Januar 2022, 17 Uhr, Moorburger Elbdeich 263, 21129 Hamburg
Kartenvorverkauf (15 Euro): Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg
Verbindliche Reservierungen unter:
Mail: post@moorburger-art.de
Phone: 040-74 02 497
Weitere Infos: www. moorburger-art.de