Goldene Ehrennadel für Norbert Aue

HFV -Norbert Aue mit HFV-Präsident Dirk Fischer und HFV-Vizepräsident Carl-Edgar Jarchow

Goldene Ehrennadel für Norbert Aue.

43 Ehrungen durch den Hamburger Fußball-Verband.

Mit der silbernen und goldenen Ehrennadel des HFV sowie mit der DFB-Verdienstnadel wurden zahlreiche Frauen und Männer aus den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes für ihre besonderen Verdienste geehrt. HFV-Präsident Dirk Fischer bedankte sich bei jedem persönlich und überreichte zusammen mit dem HFV-Vizepräsidenten Carl-Edgar Jarchow die Ehrennadeln und Urkunden im Rahmen eines feierlichen Empfangs im Grand Elysée Hotel. Zudem gab es für alle Geehrten den neuen HFV-Schal „Hamburgs Fuißball zeigt Flagge“.
Eine von vier goldene Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes ging an Norbert Aue vomHarburger SC: Norbert Aue ist seit dem Jahre 1967 dem Fußball eng verbunden. Zunächst als aktiver und später bis zum heutigen Tag als ehrenamtlicher Funktionär sehr erfolgreich in verschieden Gremien des Vereins tätig. Besonders die Förderung der Fußballjugend liegt ihm sehr am Herzen.
Über eine von zahlreichen silberne Ehrennadeln freute sich Hamit Cökelekoglu (FSV Harburg-Rönneburg). Hamit Cökelekoglu engagiert sich seit langer Zeit für die FSVR-Fußball-Jugendarbeit, insbesondere im Bereich Integration. Nach Beendigung seiner eigenen aktiven Fußballer-Laufbahn hat er 2011 eine eigene Jugend-Mannschaft übernommen und diese 2013 an seinen damaligen Co-Trainer übergeben. Er selbst hat dann erneut eine G-Junioren übernommen und trainiert und betreut seitdem diese Mannschaft mit großem Engagement. Mittlerweile spielt die Mannschaft sehr erfolgreich als 2. E-Junioren. „Hamits sportliches Verhalten war und ist immer vorbildlich. Das Wohl der Kinder und der Fairplay-Gedanke stehen für ihn immer im Vordergrund,“ hieß es in der Laudatio
Eine weitere silberne Ehrernnadel ging an Katja Okun (Grün-Weiß Harburg). Sie ist seit 2013 Beisitzerin im Verbandsgericht.