Futsal: Trotz Sieg gegen HSV: HTB „nur“ Platz 2

Futsal: Trotz Sieg gegen HSV: HTB „nur“ Platz 2.

Quali für Norddeutsche geschafft.

In der Hamburger Futsalmeisterschaft belegte der HTB (Mädchen) den 2. PLatz hinter dem HSV und qualifizierte sich für die Norddeutsche Meisterschaft. Flott startete das Team mit einem 4:0 gegen St.Pauli und einem 3:0 gegen Victoria Hamburg. Es folgte ein 1:0 gegen Rahlstedt. Als alle mit einem Zweikampf zwischen HTB und HSV rechnete, kam es ganz anders, denn gegen den Walddörfer SV gab es eine 0:2-Niederlage, und plötzlich waren die Volksdorfer Mädels auch im Spiel um die Quali zur Norddeutschen. Das fünfte Spiel von Walddörfer endete gegen Rahlstedt unentschieden. Dann folgte das 15. und letzte Spiel zwischen dem HTB und HSV, der ewige Klassiker. Hohes Tempo , technisch hochwertig und spannend wie gewohnt. Das Spiel konnte der HTB mit 2:1 für sich entscheiden. Leider wurde das verschlafene Spiel gegen Walddörfer SV zum Verhängnis, denn der Sieg gegen die Rothosen reichte nicht zur Hamburger Meisterschaft.
Am 1. März folgt die Norddeutsche Meisterschaft, ebenfalls in Pinneberg. Ab sofort gehen die HTB-Mädels und Trainer Erhan Albayrak getrennte Wege.