Für einen Tag das politische Berlin erleben

Für einen Tag das politische Berlin erleben.

Mit Johannes Kahrs in die Hauptstadt.

Johannes Kahrs, Bundestagsabgeordneter der SPD für den Wahlkreis Hamburg-Mitte, bietet auch 2019 mehrere Bürgerfahrten nach Berlin an. Seit seinem Einzug in den Bundestag gab es schon über 1000 Tagesfahrten nach Berlin – es ist also schon eine kleine Tradition.
Bei dieser Fahrt haben dieBürger die Möglichkeit, das politische Berlin hautnah mitzuerleben. Los geht es mit dem Bus um 7 Uhr morgens vom Hamburger Hauptbahnhof. Mit dem Abgeordneten in Berlin angekommen, gibt es eine politische Stadtrundfahrt, eine exklusive Führung durch den Reichstag und die Abgeordnetenhäuser sowie anschließend noch einen Rundgang auf der bekannten Reichstagskuppel. Selbstverständlich steht Johannes Kahrs als Abgeordneter Rede und Antwort für alle Fragen und Anregungen.
Nach dem offiziellen Teil gibt es noch für einige Stunden die Möglichkeit, Berlin auf eigene Faust zu erkunden. Am Abend geht es dann zurück nach Hamburg, so dass der Bus um etwa 22 Uhr wieder am Hamburger Hauptbahnhof ankommt.
Die nächsten Tagesfahrten finden 2019 jeweils samstags am 26. Januar, 30. März, 27. April, 25. Mai und 29. Juni statt.
Der Kostenbeitrag liegt bei 25 Euro. Verbindliche Anmeldungen nimmt das Wahlkreisbüro telefonisch unter 0280 555 55 oder unter johannes@kahrs.de entgegen