FitHus startet Outdoor-Programm!

FitHus startet Outdoor-Programm!.

Ab Montag, den 18. Mai wieder täglich!.

Das FitHus der HNT darf zwar noch nicht wieder öffnen, aber dafür bietet es ab dem 18. Mai die beliebtesten FitHus-Kurse als Outdoor-Angebote an. Die Kurse finden jeweils auf der “Königswiese“ direkt vor dem FitHus statt, der Treffpunkt ist vor dem FitHus-Haupteingang. Mitmachen darf jedes FitHus-Mitglied, ganz ohne Anmeldung.
Folgende Ausstattung sollte jeder Teilnehmer dabeihaben: feste Sportschuhe, Sportkleidung nach Wetterlage, ggf. eine warme Jacke, ein großes Handtuch/eigene Matte und etwas zu trinken!
Es gelten dabei die Corona-Regeln und Auflagen der HNT, die für alle Sportangebote des HNT-Sportparks und natürlich auch für die FitHus-Angebote gelten. Die HNT hat diese Regeln auf ihrer Homepage unter „Regeln Outdoor-Angebote“ veröffentlicht. Das FitHus-Team freut sich auf seine Mitglieder mit einem kleinen Wiedereinstieg im Freien!
Montag
17 bis 18 Uhr Qigong mit Regina
Zwischen Himmel und Erde
Montag
18.15 bis 19.15 Uhr Outdoor-Fitness mit Regina
Perfekter Wiedereinstieg
Dienstag
15 bis 16.30 Uhr Rücken Yoga mit Sylwia*
Verspannungen lösen
* Dieser Kurs findet abweichend auf dem HNT-Vereinsgelände am Klubhaus der Tennisabteilung statt.
Dienstag
17.30 bis 18.30 Uhr Bodyweight Training mit Elvira
Mittwoch
18.45 bis 19.45 Uhr Complete Body Workout mit Mirja
Alle Muskeln in Bewegung
Donnerstag
9.30 bis 10.30 Uhr Fit 50 Plus mit Mirja
Freitag
18 bis 19 Uhr Bodyweight Training mit Elvira