Fischbeks Mädchen: Tischtennis in der Leistungsklasse

TVF -Die TVF-Mädchen (von links):rIsabel Sanchez Alina Bott Angela Cvetanovic und Lena Wybranietz

Fischbeks Mädchen: Tischtennis in der Leistungsklasse.

Saisonstart am 26. Januar.

Die Mädchen des TV Fischbek Tischtennis werden im Frühjahr erstmals in Hamburgs höchster Jugendliga aufschlagen. In der abgelaufenen Spielzeit blieb das Team um Alina Bott, Angela Cvetanovic, Isabel Sanchez und Lena Wybranietz ohne Punktverlust und sicherte sich damit das Spielrecht für Hamburgs Leistungsklasse.
„Unsere Mädels haben sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren von der niedrigsten Mädchen-Beginnerstaffel bis in die Leistungsklasse vorgespielt. Nachdem wir uns bei den Jungs bereits einige Male für Hamburgs höchste Liga qualifizieren konnten, freuen wir uns sehr darüber, nun auch erstmals eine Mädchenmannschaft ins Rennen schicken zu können“, sagt Philipp Sakuth, Tischtennistrainer beim TV Fischbek. Die neue Saison beginnt am 26. Januar. Dann treffen die Mädels des TVF zum Saisonauftakt in der heimischen Halle an der Grundschule Schnuckendrift auf TuS Germania Schnelsen und SG WTB61/Eilbeck.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen