Erste Plätze trotz fehlender Heizung

Beim Hallenmeeting des HSV am 16. Dezember in der Leichtathletikhalle Hamburg ging der 1. Platz über 60 m Hürden/Frauen nach 8,99 Sek. an Lena Schroeder (Grün-Weiss Harburg); in den Disziplinen 60 m/Frauen (8,00 Sek.) und Weitsprung/Frauen (5,21 m) reklamierte sie jeweils Platz 2 für sich. Ebenfalls über Platz 2 freute sich Felix Fengler (LG Nordheide) über 60 m Hürden (MJU18) mit 9,05 Sek. sowie über Platz 3 im Hochsprung (1,84 m).
Felix und seine Schwester Charlotte Fengler(14) haben indessen den Verein gewechselt und starten ab dem 1. Januar für den SV Grün-Weiss Harburg.
„Durch einen Totalausfall der Hallenheizung waren die Bedingungen bei gefühlten 10 bis 12 Grad in der Halle für alle Athleten nicht gerade leistungsfördernd“, bedauert Ekhard Küster, Leiter der Leichtathletik-Abteilung.