Einmal wie ein Profi fühlen

Einmal wie ein Profi fühlen.

Spieltagscamp der HSV-Fußballschule.

Einmal wie ein Profi fühlen. Das Spieltagscamp der HSV-Fußballschule geht in die nächste Runde!
Nachdem die Premiere des Camps in der Hinrunde der aktuellen Saison beim Heimspiel der Rothosen gegen den VfB Stuttgart ein voller Erfolg war, folgt nun beim Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer Arminia Bielefeld am 21. März die zweite Auflage. Der HSV-Camptag für fußballbegeisterte Jungs und Deerns im Alter von sechs bis 13 Jahren startet dabei um 10 Uhr mit einem zweistündigen Training auf dem Kunstrasen vor dem HSV-Campus – nur wenige Meter entfernt vom Trainingsgelände der HSV-Profis. Anschließend geht es für die Kids, gemeinsam mit ihren Begleitpersonen, ins Stadion, um sich das Spitzenspiel anzuschauen. Alle weiteren Infos zum Programm und zur Anmeldung gibt es unter hsv-fussballschule.de.