Ein Anlaufpunkt für Sorgen, Nöte und Anliegen

Freuen sich über die Eröffnung des neuen Büros auf der Veddel: v.l.n.r. SPD-Bürgerschaftsabgeordneter Michael Weinreich Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit SPD-Bürgerschaftsabgeordneter Ralf Neubauer Distriktsvorsitzender der SPD Veddel Lennart Grenda Judith Szillus und Erida Zarka beide Mitarbeiterinnes des Veddel-Büros. Foto: au rrRalf Neubauerr(Mitarbeiterin des Veddel-Büros)

Ein Anlaufpunkt für Sorgen, Nöte und Anliegen.

SPD- Büro auf der Veddel eröffnet.

Am vergangenen Dienstag haben die beiden SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Ralf Neubauer (Finkenwerder) und Michael Weinreich (Wilhelmsburg) ihr neues SPD-Abgeordnetenbüro auf der Veddel, Veddeler Brückenstraße 132, eröffnet. „Uns ist es wichtig, dass die Veddelerinnen und Veddeler einen eigenen Anlaufpunkt für Sorgen, Nöte und Anliegen aller Art haben“, sagte Ralf Neubauer anlässlich der Eröffnung, an der auch Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit, der SPD-Bundestagsabgeordnete Metin Hakverdi sowie der langjährige Veddeler SPD-Bezirksabgeordnete Klaus Lübke teilnahmen. Das Büro hat ab sofort montags von 16-18 Uhr, dienstags von 10-13 Uhr, mittwochs von 13-16 Uhr und freitags von 11-14 Uhr geöffnet und ist zudem auch telefonisch unter 040 21991066 erreichbar.