Die Hüter der Freiheit

Christian Eldagsen -Am 1. und 2. Oktober um jeweils 19.30 Uhr wird das Theaterstück „Die Hüter der FreiheitÒ im JoLa ± Kulturhaus Süderelbe gezeigt

Die Hüter der Freiheit.

Theater im JoLa am 1. und 2. Oktober.

„Wenn das Klima eine Leber wäre, hätte es schon Zirrhose.“ Ausgehend von diesem Gedankenspiel bekommt die Spirituosenindustrie ein Imageproblem. Da muss die Unternehmensberatung McKinsey ran, um den Vorstand zu schulen und die Meinungs- sowie Deutungshoheit zurückzuholen. Die Schauspieler Christian Eldagsen, Tom Pidde und Christa Krings spielen in dem von Regisseurin Laura Jakschas inszenierten Theaterstück als Clowns in einer Zirkusarena. Der politisch engagierte Stoff zieht mit humorvollen Einfällen, liebevollem Witz und blitzschneller Verwandlungskunst die Zuschauer in seinen Bann. Im Anschluss an das Stück ist noch Raum für eine Publikumsdiskussion. Eintritt: 15 Euro, Einlass am Freitag, 1. Oktober und Samstag, 2. Oktober jeweils ab 19 Uhr (geimpft, getestet, genesen). Um Anmeldung wird gebeten unter 040 7967222 oder info@kulturhaus-suederelbe.de.