Der weisse Heilbutt

(c)Leif Quedens -Krischan Koch lebt teils auch auf amrum wo seine Bücher entstehen

Der weisse Heilbutt.

Autorenlesung mit Krischan Koch.

Er ist ein gern gehörter Gast in der Fischhalle Harburg, ein brillanter Vorleser, fast schon ein Schauspieler: Krischan Koch. Er kommt bereits das dritte Mal in den Harburger Hafen, zum nächsten Mal am Donnerstag 12. August. Im Gepäck hat er seinen neuesten Krimi „Der weisse Heilbutt“, in Krimispass der besonderen Art, bei dem es diesmal auf die Insel Amrum geht.
Am trubeligen Strand spült eine Welle dem kleinen Finn plötzlich einen abgetrennten Frauenfuß auf seine Schaufel. Alle starren gebannt aufs Wasser, wo ein riesiger Fisch gerade eine Luftmatratze rammt. Statt ausgelassener Ferienstimmung herrscht jetzt Massenpanik. Hat der Killerfisch bereits eine Frau getötet? Das eingespielte Duo Detlefsen & Stappenbek ermittelt in alle Richtungen und suchen fieberhaft nach einem Frauenmörder.
Krischan Koch lebt dicht am Wasser in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, .Beginn ist um 19 Uhr. Eintritt: 15€, eine Abendkasse, nur Vorverkauf und durch Corona begrenzte und feste Plätze. Keine freie Platzwahl. Kartenvorverkauf über https://fischhalle-harburg.reservix.de