Charity-Aktion für die Arche

Citymanagement -Christian Seebauer (EDEKA-Ziegler) Angela Krull (ARCHE HARBURG) M. Gitte Lansmann (CMH) Louisa Knipschild (CMH) Klaus Dittkrist (CARGO SEAL) bei der Scheckübergabe (v.l.)

Charity-Aktion für die Arche.

Spende für den guten Zweck.

Zum Start in die Vorweihnachtszeit freuten sich die Akteure sehr über den Spendenerlös in Höhe von insgesamt 2.500 Euro für „Die Arche Harburg“ (Kinderstiftung des Christlichen Kinder- und Jugendwerks).
„Unter dem Motto: ‚Tolle Hamburg-Artikel kaufen und was Gutes tun!‘ war die Aktion, die die Firma Cargo Seal gemeinsam mit dem Citymanagement und Edeka Ziegler für die Arche Harburg initiierte, ein voller Erfolg. Verschiedene Hamburg-Skyline-Produkte wurden im Pop-Up Store im Phoenix-Center und in der Harburg-Info in der Hölertwiete angeboten. Das stylische Sortiment kam bei den Harburgern besonders gut an und der Run auf die Artikel im Hamburg-Style wird mit Sicherheit auch noch weitergehen“, so die Citymanagerin Melanie-Gitte Lansmann.
Das Citymanagement freut sich sehr, diese Aktion auch weiterhin unterstützen zu können. Lansmann weiter: „Von Tassen über Müslischalen, Mousepads, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner bis hin zu Kugelschreibern. Für jeden Hamburg-Bekenner ist was dabei. Zusammen als Serie fürs Frühstück oder Thermobecher to go sind die Artikel einzeln oder als Set ein schönes Mitbringsel für sich selbst oder ein großartiges Geschenk mit Hamburg-Bezug!“
„Die Scheckübergabe soll nun der Anfang sein, um über die „Hamburg-Skyline-Artikel“ einen möglichst sechstelligen Betrag zu Gunsten der Arche erzielen zu können“, so Klaus Dittkrist, Geschäftsführer der Spedition Cargo Seal. Sie gehört seit Jahren dem Freundeskreis an.
Bei EDEKA-Ziegler am Veritaskai, im Harburg Info-Shop in der Hölertwiete und im Pop Up Store im Phoenix-Center wurden fleißig die schönen Hamburg-Artikel verkauft. Mit großer Freude wurde der Spendenscheck von Gitte Lansmann an Angela Krull symbolisch übergeben.