CDU: Uwe Schneider als Kreisvorsitzender bestätigt

CDU -Sie stehen an der Spitze des Kreisverbandes (v.l.): Birgit Stöver Robert Timmann Katharina Schuwalski Martin Hoschützky Uwe Schneider Jens Ritter und Rainer Bliefernicht

CDU: Uwe Schneider als Kreisvorsitzender bestätigt.

Auch Ortsverbände setzen auf bewährte Personalien.

Der bisherige Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Harburg, Uwe Schneider, wurde auf der Sitzung des Kreisausschusses am Mittwoch in seinem Amt bestätigt und als Kreisvorsitzender wiedergewählt.
Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Rainer Bliefernicht, Katharina Schuwalski und Birgit Stöver ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Schatzmeister bleibt Robert Timmann, Martin Hoschützky wurde als Schriftführer wiedergewählt. Mitgliederbeauftragter ist Jens Ritter. Abbas Asadollah, Siegfried Bonhagen, Kay Elvert, Ralf-Dieter Fischer, Lars Frommann, Florian Klein, Michael Schaefer und André Trepoll gehören dem Kreisvorstand in den kommenden zwei Jahren als Beisitzer an.
Auch in den Ortsverbänden wurden turnusgemäß neue Vorstände gewählt. Alle bisherigen Ortsvorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Ortsverband Harburg-Mitte wird weiterhin von Birgt Stöver, der Ortsverband Harburg-Süd von Rainer Bliefernicht und der Ortsverband Heimfeld von Jens Ritter geführt. Auch Uwe Schneider (Ortsverband Eißendorf), Robert Timmann (Ortsverband Hausbruch) und André Trepoll (Ortsverband Süderelbe) setzen als Vorsitzende ihrer Ortsverbände die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fort.
Uwe Schneider bedankte sich sehr für den erneuten Vertrauensbeweis, den die Mitglieder des Kreisausschusses dem Team und ihm zum Ausdruck gebracht haben. „Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl. Mit einem starken und motivierten Team im Kreisvorstand und in den Ortsverbänden werden wir uns weiter mit aller Kraft für die Harburgerinnen und Harburger einsetzen“, sagte er nach seiner Wahl.