Breites Spektrum an Sportmöglichkeiten

Breites Spektrum an Sportmöglichkeiten.

Sonder-Angebot Fitness bei Blau-Weiss.

Die dunkle und kalte Jahreszeit gab viele gute Anlässe, mit Freunden zu feiern, seien es kirchliche oder betriebliche Gelegenheiten oder auch schlicht Jahresabschluss-Feste. Diese Gelegenheiten wurden sicher auch gern genutzt. Jetzt heißt es, dafür Sorge zu tragen, dass der Körper diese Zusatzenergien auch auch wieder abgeben kann. Blau-Weiss-Chef Arno Reglitzky: „Eine gute Fitness nach dem „Sündenfall“ ist das A und O für eine gute bleibend Figur trotz der diversen Festessen. Und dabei möchten wir von Blau-Weiss mithelfen. Denn noch nie gab es bei Blau-Weiss ein derart breites Spektrum an Sportmöglichkeiten wie gerade heute.“
Der Zwei-Millionen-Hallenneubau im letzten Jahr bei Blau-Weiss Buchholz hat Freiräume für viele Sportbereiche geschaffen. So u.a. für Gymnastik, Yoga, Ballett, Hip-Hop und auch für eine Erweiterungschance im Fitnessbereich.
Für Fitness konnte jetzt neue Sportgeräte positioniert werden, so z.B. auch zum Circle Training für gruppendynamische Trainingsangebote. Denn in der Gemeinschaft unter Anleitung trainieren gibt neue Impulse und macht dazu auch noch einen Heidenspaß. Darüber hinaus gibt es auch Möglichkeiten auf neuen modernen Laufbändern, sog. „Skill-Mills“ zu trainieren. Es sind Geräte ohne einen maschinellen Antrieb, die ein umfassendes athletisches Training ermöglichen. Damit gibt es sehr effizient Verbesserungen in Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. Aber auch andere Bewegungs-Chancen zur körperlichen Fitness bietet Blau-Weiss zu günstigen Konditionen in der Wintersaison an.
Blau-Weiss bietet 43 Sportbereiche mit insgesamt 315 Trainern an. Besonderer „Leckerbissen“ ist auch das Klettern, jetzt auch mit der neuen Herausforderung Bouldern! Eine spannende Kletterart für Jugendliche und Junggebliebene.