Big Band Musik live erleben

Die Big Band SwingIng wird wie schon im letzten Jahr auch in diesem Jahr der Opener für das OpenAir Jazz Festival der Honigfabrik im August 2022 sein. Im Mai gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack Foto: ein

Big Band Musik live erleben.

Big Band SwingING in der Hofa.

Am Montag, 30. Mai, öffnet die Honigfabik Wilhelmsburg, Industriestraße 125-131, zum ersten Mal ihre Pforten für einen Big Band Abend mit der Big Band SwingIng. Der Abend beginnt um 20 Uhr, Einlass ist 19 Uhr. „Nach langer Abstinenz kann man endlich wieder Big Band Musik live erleben“, erklärt Organisator Dirk Bastian. Wie schon im letzten Jahr wird SwingIng auch in diesem Jahr der Opener für das OpenAir Jazz Festival im August 2022 sein. „Doch vorher gönnt euch diesen besonderen Club Abend mit Musik von Count Basie, Sammy Nestico, Peter Herbolzheimer und vielen mehr. Und wie immer mit dabei der legendäre Lennart Axelsson an der Solo Trompete“, freut sich Bastian auf den Abend. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum. Das Konzert findet unter 2G+-Bedingungen statt.