Außenmühlenfest – so war’s 2019

pm -Der Spielmannszug der TSH ein fester Bestandteil der Feste in Harburg.

Außenmühlenfest – so war’s 2019.

Das Wetter war top – Ausnahme: der leicht verregnete Auftakt am Freitag -, die Stimmung war super, die Musik auf den beiden Bühnen nicht minder und die Besucherzahl – 20.000 sollen es an drei Tagen gewesen sein – ließ nichts zu wünschen übrig: Das war das Außenmühlenfest 2019 am vergangenen Wochenende. Speisen und Getränke, Info-Buden und Fahrgeschäfte – die Harburger hatten ihren Spaß und feierten bis spät abends. Mit einem Info-Stand war auch der Neue RUF vertreten: Das Glücksrad immer dicht umlagert, die Kollegen aus der Akquise im Gespräch mit der Kundschaft und die Redakteure mit der Leserschaft, während die Kleinsten von den Kolleginnen Veronika und Anna geschminkt wurden und stolz als als Königinnen oder Superman von dannen zogen.