Altenwerder bleibt im Keller

Altenwerder bleibt
im Keller.

HNT noch ohnen Gegentor.

Altenwerder kriegt in der Hansa-Staffel der Landesliga kein Bein auf den Boden und steht nach sieben Spielen mit nur einem Punkt (Torverhältnis 11:21) auf dem letzten Platz. Das Auswärtsspiel in Oststeinbek ging 0:1 verloren. Kosova konnte sich mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen den ASV Hamburg mit nun 14 Punkten (20:7) Rang drei sichern während sich Dersimspor vor eigenem Publikum dem Spitzenreiter Lohbrügge mit 1:4 geschlagen geben musste. Einen 7:1 Kantersieg landete der HTB in der Hammonia-Staffel gegen Pinneberg und konnte damit sein schlechtes Torverhälnis entscheided auf +1 (18:17) verbessern.
In der Bezirksliga Süd konnte Funkenwerder nach einem 3:3 gegen Altona 93 II den Tabellenkeller verlassen und belegt mit einem allerdings schlechten Torverhälnis (16:23) mit 8 Punkten Platz 10. Neuland (Platz 3) siegte auswärts 3:0 gegen HEBC und im Lokalderby setzte sich Rot Weiß Wilhelmsburg (1. Platz) gegen Vorwärts Ost (letzter Platz) knapp 1:0 durch. Der HSC holte auswärts drei Punkte bei der SCVM. Inter 2000 konnte mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen Buchholz II dreifach punkten.
Unter die Räder geriet FC Neuenfelde mit einem 0:7 gegen HNT in der Bezirksliga. Finkenwerder II konnte mit dem 5:1 gegen Tunesien (letzter Platz) seinen ersten Saisonsieg landen, muss aber gegen ein miserables Torverhältnis /14:28) ankämpfen. Bostelbek (Platz 4/16:8)) behielt mit einem umkämpften 4:3 die Oberhand gegen Muslime, HTB II besiegte Altenwerder III 1:0. Grün-Weiss musste sich auf eigenem Platz mit einem 4:4 gegen Harburg Türkspor zufrieden geben, konnte aber Platz 2 vor HTB II und hinter dem Spitzenreiter HNT, der in sieben Spielen noch kein Gegentor kassiert, dafür aber 39 geschossen hat, behaupten. Mesopotamien und Veddel United trennten sich 2:2.